Bereits im November letzten Jahres, berichteten wir, dass die Königin noch lebte: “Queen Elizabeth II lebt noch. Es gibt keine Beweise, dass das Gegenteil der Fall ist”.

Die Lügenpresse bleibt sich treu. Wir stehen zu unserem bisherigen Artikel: Die Königin lebt noch!

Die Mainstream-Medien versuchen die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass die Queen heute gestorben ist. Diese dreiste Lüge wird gezielt verbreitet, um von den dämonischen Zielen der Königin abzulenken.

Die Bosheit von Queen Elizabeth II ist sehr offensichtlich. Laut der royalen Biografin, Katie Nicholl, isst die Königin Marmelade auf weissem Toastbrot zum Frühstück. Ein Akt des Teufels - zu diesem Entschluss sind wir gekommen dank den Worten des unantastbaren Halbgottes und modernen Philosophen Andrew Tate: “Breakfast breeds arrogance and laziness.”

Die Queen auf der britischen 20-Pound Note. Geld regiert die Welt. Wer regiert das Geld? Genau.

Wieso sollten die Mainstream-Medien aber über den Tod der Königin lügen? Die Antwort auf diese Frage ist simpel. Wieso nicht?

Das Sterben der Königin brächte der Königsfamilie keine Vorteile. Wieso starb sie dann trotzdem? Es ergibt keinen Sinn.

Dass Queen Elizabeth II stirbt, ist undenkbar. Seit ihrer Geburt in 1926 lebt sie ununterbrochen. Dass sie diese Fähigkeit in den letzten paar Stunden einfach “verlernt” hat, ist schlichtweg unmöglich.

Welche Pläne die “Königin” nun im Dunkeln ausheckt, ist noch unklar.