Experten sind sich einig: Die Klimakrise ist in vollem Gange und nicht zu stoppen. Wir haben eindeutig versagt den Klimawandel einzudämmen; der Zug ist abgefahren!

Warum also nicht aufgeben gegen den Klimawandel anzukämpfen? Auch wenn wir in den nächsten Jahren nur noch den ÖV verwenden und unseren Strom von erneuerbaren Energiegewinnungs-Methoden beziehen, ändert das den Fakt nicht, dass in den radioaktiven Stürmen und Tsunamis der postapokalyptischen Zukunft nur die Stärksten überleben werden. Die Stärksten mit den grössten Autos.

Umweltkatastrophen werden die Strassen in unbefahrbaren Schlamm verwandeln. Ein 4x4 SUV wird eine Notwendigkeit sein, um diese neue Landschaft zu navigieren. Der enorme Energieverbrauch dieser Maschinen ist vernachlässigbar; das Öl kann von weniger vorbereiteten Bürgern, ohne SUV, gestohlen werden. Wenn das Opfer den Diebstahl bemerkt, sind SUV-Fahrer in Rekordzeit weg-gerast. Im Notfall können Passanten, Biker oder andere Menschen ohne SUV überfahren werden, um an ihr Öl zu gelangen.

Ein Menschen, welcher sich keinen SUV kaufte im Jahre 2066.

Es stellt sich die Frage, ob ein elektrisches Auto, wie der Tesla Cybertruck genügt. Elektrische SUVs sind wenig hilfreich, denn das Stromnetzwerk bricht unvermeidlich zusammen. Sie haben aber einen anderen Zweck. Mit der Lithium-Batterie in E-Autos lassen sich einfache Bombem bauen, welche verwendet werden können, um in Lagerhallen einzudringen und die Aromatvorräte zu plündern.

Der Klimawandel wartet leider nicht bis jeder ein SUV besitzt, also raten wir allen unseren Lesern dringend einen neuen SUV anzuschaffen. Im Zweifelsfall orientieren Sie sich an dem Sprichwort: “Konsumieren geht über Studieren”.